top of page
  • AutorenbildSandra Mönning

Der Riesenkürbis

Amsterdam ist so interessant, da kann man sich an einem schönen Tag einfach mal aufs Fahrrad setzen und die Gegend erkunden. Dabei habe ich viele großartige Sachen erlebt, zum Beispiel war mein Fahrradweg auf einmal ein Holzsteg und führte auch über verschiedene kleine Bäche und Kanäle. Ein ganzes Stück weiter führte mein Radweg auf einmal durch einen Bach hindurch. Ich traute mich zuerst nicht hindurch, kam aber sonst nicht weiter.

An einer anderen Stelle kam ich an einem schön geschmückten Platz mit ganz vielen Kürbissen vorbei. Diese waren wunderschön dekoriert und nahmen einen großen Teil der Kreuzung ein.


Außerdem kam ich auch an einem Schnellrestaurant vorbei. Davor stand eine Menschenschlange. Man kam nur rein, wenn man geimpft, genesen oder getestet wurde. Zum Glück war ich vollständig geimpft!


Von einer netten Kollegin habe ich auch noch einen super Tipp für einen Friseur bekommen. Da so ein Besuch längst mal überfällig war, habe ich mich gleich angemeldet. Allerdings hatte ich nicht mit einer 3-stündigen Sitzung gerechnet. Das Ergebnis hat mich allerdings vollkommen überzeugt!



 


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die 6. Woche (20. - 22.10.21)

Nun war die letzte Arbeitswoche in Amsterdam angebrochen. Ich wurde langsam sehr wehmütig. Einerseits gefiel es mir hier wunderbar, aber andererseits vermisste ich mein zu Hause und meine Heimatbiblio

A’Dam Lookout

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page