top of page
  • AutorenbildSandra Mönning

Die 6. Woche (20. - 22.10.21)

Nun war die letzte Arbeitswoche in Amsterdam angebrochen. Ich wurde langsam sehr wehmütig. Einerseits gefiel es mir hier wunderbar, aber andererseits vermisste ich mein zu Hause und meine Heimatbibliothek immer mehr.

Trotzdem versuchte ich, meine Arbeit hier so gut wie möglich zu erledigen. In dieser letzten Woche habe ich wieder Medien katalogisiert und die Meyrink-Collection umsystematisiert. Leider wurde ich damit nicht ganz fertig. Ich schaffte es jedoch 790 von 931 Datensätze anzupassen.


Zum wöchentlichen Vriemibo am Freitag hatte ich diesmal 2 schöne Kuchen von einer Bäckerei anliefern lassen. Die Überraschung war gelungen und es wurde ein sehr emotionaler Abend. Ich bekam eine Abschiedskarte mit vielen guten Wünschen und kleine Geschenke aus dem Shop.

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, weil ich auch mehrmals gesagt bekam, dass ich gern wiederkommen kann.


Auf Wiedersehen Embassy of the Free Mind and danke für die schöne Zeit!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

A’Dam Lookout

Der Riesenkürbis

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page